Tuesday, August 3, 2010

MALE EDUCATION


 50 cm x 165cm
Cotton and Decorator fabrics - machine quilted
Photos by Ran Erde

7 comments:

Bernstein said...

Hallo Yael,
was für ein schöner, lebendiger Quilt. Die Hühnchen sind ja traumhaft. Die Farbgestaltung ist Dir auch wunderbar gelungen. Bei nur 5o cm Höhe - wie klein/groß ist denn da das kleinste Küken?! Ich bewundere wirklich Deine Geduld und Fertigkeit an der Nähmaschine. Bei mir klappt weder das Applizieren noch das Maschinenquilten besonders gut - da bleibt nur Handarbeit.
Bewundernde und begeisterte Grüße
Bernstein

veroque said...

זו עבודה שמעולם לא ראיתי! פשוט מדהים!!!
איזה חבורת תרנגולות מקסימה ומשעשעת, כל הכבוד לך יעל
:)

aurorafedora said...

oh wow! this is awesome! i love roosters and this is beautiful!!! great job, yael!!!

Eva said...

Hab laut aufgelacht! Was für ein ironischer Quilt. Wie die Hähne so ins Büro gehen -- göttlich!

Yael said...

Ja, meine liebe Eva, DU hast das richtig mitbekommen! Genau so war das gemeint - unsere HighTech-Maenner, sie habe es ja geschafft in die oberen Positionen, der Kamm geschwollen, die Krawatte, das Statussymbol ist von Gianni Versace - aber was sagen die Gitter? Und die gesenkten Koepfe? Die Muetter haben das schon fein hinbekommen, mit der Erziehung - soll ja was werden aus dem Sohnemann! Hat ja auch geklappt! Und fuer Nachschub ist auch schon gesorgt - in die Fuehrungsschicht und in die BMW und Mercedes Klasse!
Lebensgenuss? Zufriedenheit? Gar Glueck???

Dawn of LaTouchables said...

Eva! You have incredible vision! Of course, this is more than just hens...these are roosters going to work! Yael...tsk,tsk,tsk, you are making me laugh out loud! I ask my husband, 'Hey, why do men wear ties?'

You know what he ansered? I'll tell you tonight!

Dawn of LaTouchables said...

I meant 'answered'. :-D